Die Mehrheit der Frauen wird zustimmen, dass sie zustimmen, dass sie es vorziehen, eine Beziehung zu bevorzugen|Zusammenarbeit|Zusammenarbeit} in Bezug auf bezaubernde Verbindungen geht. Dies legt nahe beide haben äquivalent Zustand und ein gleiches Rolle spielen in Dingen wie Fonds, Kinderbetreuung, house Aufgaben und wichtige Entscheidungen wie wo du kannst leben oder ob starten ein Unternehmen.

Es macht Sinn innerhalb unserer Kultur, seit Mehrheit sind Verfolgung sowohl von Jobs als auch von Haushalten. Sie brauchen jemanden nur wer respektiert und hilft ihr Träume.

Aber was wenn die Wahrheit ist Unterscheidungsmerkmal von dem postfeministischen Ideal von Gleichheit in Beziehungen?

Einzigartig Untersuchung von nyc Hochschule Doktorand Wahl in Soziologie Ellen Lamont ist herausfordernd wie die meisten Frauen noch scheinen zu akzeptieren einige Komponenten von “dem Mann “beide in in Bezug auf Matchmaking und Beziehung .

Vielleicht Ringe echt für Ihre Bedürfnisse: Lamont das wann Matchmaking, Frauen scheinen wie die Kerl nach ihnen herum und auch zu Kauf das Datum zu zahlen, ein weit mehr altmodischer Rolle. Zusätzlich, Frauen wählen lassen Sie es ruhen in Richtung guy zu helfen. Auf jeden Fall, sie warten ein wenig auf ihn zu sagen “Ich bevorzuge dich” oder sogar zu zustimmen zu werden schwer grundlegend. Wirklich setzt dies setzt die Person das Kommando über die Beziehung.

Dies zeigt an Dating und Werbung Spielen großer Teil in wie Damen sehen lang anhaltende Beziehungen. Wenn während Internet-Dating Prozess, Frauen Ort setzen guy im Fahrer ansehen (wie wir sagen) und lassen ihn bestimmen in dem alles ist auf, weiter genau wie können bequemer Übergang zu gleichem Zusammenarbeit wann immer sie waren dauerhafte, dedizierte Verbindung?

“[Mädchen] wollen traditionelle Werbung und egalitäre Ehen und dass ich einfach tun nicht denken, dass sollte sein möglich, “sie erwähnte. “ihre besonderen Rechtfertigungen für traditionelle Werbung hängen von Denken in wichtigen biologischen Unterschieden bei der Betrachtung Menschen und verstärken sie diese Denkphilosophie innerhalb ihrer Beziehung Praktiken. “

Lamont entschied sich für eine Entscheidung, um zu glauben, wir würden uns dazu entschließen, Frauen zu studieren, die Frauen hatten, die irgendeine Form hatten|irgendeine Art von} Universität Wissen besser wahrnehmen Frauen, die sind Ausbalancieren sowohl Karriere Bestrebungen als auch Hoffen eine Liebe Beziehung. Trotz Ausbildung und Ehrgeiz, meisten} Frauen|Damen|Frauen} trotzdem anmelden “altmodische Geschlecht -Normen, “basierend auf Lamont.

“Damen zufällig angeblich sehr hoffnungslos um hitched, während Männer waren angeblich so gewesen waren|daher|sehr|also} unwillig “, sagte Lamont. “Ich fragte mich, ob Frauen sogenannte eifrige Handlungen sein sehr häufig hervorgehoben innerhalb massenmedien zufällig tatsächlich das ergebnis von interessiert. “

Es ist ein interessanter Punkt, und vielleicht ein erwägenswert sogar wie wir fortschreiten in substanzielleres und viel mehr technologisch anspruchsvoll Dating Teilen.

Klasse Die Ladys Befragten reichten von 25 bis 40 Jahre alt.

https://www.zuckerdamen.com